Geschrieben #7

07.03.11

Interviewer: Your words are supposed to have a subtle message … Bob Dylan: Subtle message? Where’d you hear that?

Zitternder Stoff auf kalter Haut – ein Herzschlag für den anderen, ein leichtes Beben und die Angst, mit Worten den Moment zu zerstören. Ein Atemzug kürzer, um dein Ausatmen zu hören. Ein kurzer Seitenblick – du bist noch da. Das kurze Heben deiner Mundwinkel, als unsere Blicke sich treffen und mein rascher Richtungswechsel, um nicht zu zeigen, was so offensichtlich ist. So offensichtlich, dass es mit nicht enden wollenden Bewegungen vor unsren Nasen Pirouetten dreht. Ich dreh mich mit, verliere mich, verliere dich und doch bleibt mir das, was ich hatte.

Die Frage bleibt, wer nun gewonnen hat und ob es wirklich darum ging.

(Bild Via)

 


Kategorie: Geschrieben

Vielleicht, wenn alles anders wäre ..

Social Bookmarks
Like!
10