Gastbeiträge: Kurzer Hinweis

13.01.10

Ich wollte euch – meine geliebten Leser, die ihr irgendwie immer mehr werdet – nur kurz darauf hinweisen, dass in Kürze eine Gastbeitragsreihe auf aHeadwork starten wird. Es wird jedoch nicht irgendeine Reihe sein, sondern genau genommen eine, die mit den Menschen, Bloggern und Schreibtalenten gefüllt sein wird, die wir dafür gewinnen konnten.

Einige E-Mails sind raus, einige Antworten bereits da und selbst Zusagen gibt es schon eine Hand voll : ) Also freut euch auf Beiträge von den Leuten, die „ichgehschlafen“1 und ich nicht nur für „lesenswert“, sondern noch für sehr viel mehr halten!

Freut ihr euch? Wir freuen uns riesig, freut euch mit : ) Hopp, los!

  1. Er hat das eigenmächtig geändert! Er fuhrwerkt in meinen Beiträgen rum, seht ihr das? Wie kann man sich nur „ichgehschlafen“ nennen, grml
Schlagwörter: , , ,
Kategorie: Iswwdns

Vielleicht, wenn alles anders wäre ..

Social Bookmarks