Gastbeiträge – Umfrage

30.04.10

Seit einiger Zeit läuft nun unsere Gastbeitragsreihe „Ich sehe was, was du nicht siehst“ und ich denke, zumindest den Bloggern unter unseren Lesern sollte bekannt sein, dass der organisatorische Aufwand zwar durchaus zu schaffen ist, sich jedoch nicht lohnt, sofern die Leser überhaupt kein Interesse mehr an dem Ganzen haben.

Auf unserer Liste stehen noch einige Leute, die definitiv noch zum Zug kommen werden, allerdings hier nun die Frage: Wollt ihr, dass es weitergeht? Wollt ihr, dass wir mehr Blogs, mehr Schreiber, mehr Texte vorstellen? Oder lest ihr die Gastbeiträge ohnehin nicht mehr?

Und weil einige von euch so ganz arg schüchtern sind und es nie wagen, einen Kommentar zu hinterlassen, habt ihr diesmal die Möglichkeit, eure Meinung mit einem Klick kundzutun.

Soll die Gastbeitragsreihe weitergehen?

View Results

Loading ... Loading ...

Kategorie: Iswwdns

Vielleicht, wenn alles anders wäre ..

Social Bookmarks